• Jobs Job bei Tele Columbus AG

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)

Tele Columbus AG

Leipzig, 04109

Zentrum

Tele Columbus Gruppe - wir sind einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungswirtschaft den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland maßgeblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von P?UR bringen wir moderne Kommunikation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haushalte erleben mit uns mehr im Wohnzimmer. Tendenz steigend. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine:n engagierte:n Specialist Complaints und Special Topics (all genders) In Festanstellung und Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Das erwartet Sie bei uns. Unterstützung - Individuelle Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der P?UR-Trainings-Akademie Leistung - Diverse finanzielle Nebenleistungen wie bspw. Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr Corporate Benefits - Rabatte für unsere Mitarbeitenden bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktven Angeboten von starken Partnern, Marken und Produkten Mehrwert - Mobile Work-Modelle / Home-Office Optionen mit zeitgemäßer IT-Ausstattung, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeitregelungen sowie 30 Urlaubstage Mobilität - Dienst/eBike, gute ÖPNV-Anbindung Verantwortung - Betriebliche Sportangebote, Gesundheitsprävention und hohes Bewusstsein für Priorisierung von Nachhaltigkeitsthemen, wie Klimaschutz Atmosphäre - Teamspirit und ein offenes Umfeld, um Ideen, Potentiale und Stärken gewinnbringend einzubringen, interne Duz-Kultur Ihre Aufgaben.

Übernahme der Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Minderung und Entschädigung, Insolvenzen, Betrugsverdacht sowie Beschwerden an die Geschäftsführung Nachvollziehbare und verständliche Darstellung von Zusammenhängen und weiterer Vorgehensweisen für unsere Kunden (mündlich und schriftlich) Auflösen von Beschwerde-Fälle und Eskalationen, die auf erster Stufe nicht abschließend gelöst wurden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen Suche nach optimalen Lösungen als Schnittstelle zu internen Fachbereichen, um das Kundenanliegen abschließend zu klären Teilnahme an Projekten und Schulungen und Vorantreiben der Prozessoptimierungen Ihr Profil. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gewissenhaftigkeit und Zahlenverständnis (verfügen idealerweise über Erfahrungen im Kundenkontakt) Alle Menschen sind bei uns willkommen - egal, welchen Alters, Geschlechts, welcher sexuellen Orientierung, Herkunft, Religion, Weltanschauung, ob mit oder ohne Behinderung - Hauptsache ist, wir passen zueinander 1.250 Mitarbeiter:innen 10 Standorte in Deutschland 25 Jahre Erfolgsgeschichte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen über unser Bewerberformular . Ihre Anspedenheit zu erzielen Suche nach optimalen Lösungen als Schnittstelle zu internen Fachbereichen, um das Kundenanliegen abschließend zu klären Teilnahme an Projekten und Schulungen und Vorantreiben der Prozessoptimierungen Ihr Profil.

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gewissenhaftigkeit und Zahlenverständnis (verfügen idealerweise über Erfahrungen im Kundenkontakt) Alle Menschen sind bei uns willkommen - egal, welchen Alters, Geschlechts, welcher sexuellen Orientierung, Herkunft, Religion, Weltanschauung, ob mit oder ohne Behinderung - Hauptsache ist, wir passen zueinander 1.250 Mitarbeiter:innen 10 Standorte in Deutschland 25 Jahre Erfolgsgeschichte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen über unser Bewerberformular . Ihre Ansprechperson Frau Corinna Aulich Kontakt

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Customer Service Advisor (all genders)

Client Service Specialist

Customer und Agent-Experience Manager:in
   enercity AG (Hannover)

Revisor (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)